Moin, ich heiße Annika, bin 1974 geboren und lebe mit meinen 3 Labrador Hündinnen (16, 8, 2 Jahre) ganz zentral in Lübeck.

Meine erste Hündin war Liebe auf den ersten Blick, kam aber leider aus einer Dissidenz-Zucht, so dass ich nicht im DRC trainieren konnte. Mit meiner zweiten Hündin bin ich in die Dummyarbeit eingestiegen und habe auch begonnen, mich im DRC zu engagieren. Nach zwei Jahren Hospitation sowohl bei Welpen- und Grundausbildung als auch beim Dummytraining, trainiere ich seit einigen Jahren meine eigene Gruppe.

Mit meinen Field Trailern Fine und June habe ich viele Seminare bei verschiedenen Trainern besucht, erfolgreich Prüfungen abgelegt und starte auf WTs.

Gerne helfe ich ambitionierten Hundeführern bei der Ausbildung in der Dummyarbeit, es macht mir große Freude, Fortschritte bei den Teams zu sehen und sie in der Entwicklung zu unterstützen.

Momentan treffen wir uns vormittags am Wochenende. Ich bin flexibel in meiner Zeiteinteilung. Wenn sich also ausreichend Teilnehmende finden, ist auch werktags ein Training möglich (z.B. Montagvormittag).

Annika Schützeck, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., 0177 / 819 76 00

Dummytraining: vormittags am Wochenende an wechselnden Orten