Katharina Fuhrmann, besser bekannt unter ihrem Spitznamen Tinky, ist ein langjährige Stütze des DRC-Teams. Seit 2009 ist sie Mitglied und hat in all den Jahren viele wichtige Aufgaben übernommen. Besonders lange war sie als Kassenwartin tätig und hat somit maßgeblich zur finanziellen Stabilität des Vereins beigetragen.

Doch auch nach ihrer Zeit als Kassenwartin bleibt Tinky dem DRC treu und unterstützt den Verein nach wie vor mit viel Herzblut. Als ehrenamtliche Trainerin im Dummy-Bereich bringt sie ihr Engagement ein und vermittelt ihr Fachwissen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen weiter.

Dabei steht für Tinky jedoch nicht primär der Trainingserfolg im Vordergrund. Vielmehr geht es ihr darum, dass alle Beteiligten Spaß an der gemeinsamen Arbeit haben und sich wohl fühlen. Denn nur so können sich Mensch und Hund optimal weiterentwickeln und gemeinsam Erfolge feiern.

Katharina Fuhrmann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., 0173 / 607 96 80 oder 0451 / 399 71 88

Dummytraining: vormittags am Mittwoch an wechselnden Orten